Laden...

Bernhard Dill

Blues & more

Bernhard Dill
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Der im Raum Frankfurt bestens bekannte Folk-Blues-Gitarrist Bernhard Dill hat ein vielseitiges Programm zusammengestellt. Da gibt es neben den bekannten Blues Klassikern auch einige Ausflüge in die Folk-Rock Ära zu hören.
Bernhard Dill hat nicht nur als Gitarrist und Banjospieler in Frankfurt Spuren hinterlassen, seine Blues-Harp sucht seinesgleichen. Er war tragendes Mitglied der legendären Frankfurt-City-Blues-Band. Es folgten viele Blue-Grass Live-Auftritte mit "Bernies Autobahnband”, die sich aus der Gruppe "Elster Silberflug” entwickelte. Zuletzt spielte er in der "Manfred Heder Band”.

Empfiehl Bernhard Dill, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhard Dill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhard Dill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernhard Dill" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhard Dill, Freitag, 03. August 2018, Artcafé & Vineria Macondo