Laden...

Beethovens Bunte

  • Datum: Samstag, 04. August 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterplatz  53111 Bonn

Beethovens Bunte
Hochgeladen von: Andreas Franke
Quelle: www.rheinqueer-bonn.de
Buntes Bühnenprogramm von 13:00 bis 21:00 Bonn Münsterplatz. Aftershowparty ab 21:00 im NYX

Beethovens Bunte
… wir gehen in die dritte Runde…… und das, so heißt es, ist dann schon Tradition. Es freut uns vom Vorstand r(h)einqueer Bonn e.V. sehr, dass Bonns Beitrag zum CSD sich zu einem lebendigen,
vielfältigen und bunten Event entwickeln konnte.
Als Finale der Woche feiern wir dann am ersten Samstag im August das große Sommerfest mit und für Euch.
Wir rocken den Münsterplatz wieder mit einem hochkarätigen Bühnenprogramm mit tollen Künstler*innen aus den Bereichen Musik, Comedy, Travestie, Talk und mehr. Lasst Euch überraschen.
Auch all die Teilnehmer*innen
mit ihren Infoständen werden den Platz
mit ihren Angeboten und Aktionen beleben.


Beethovens Bunte bei popula: Am 04. August 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Beethovens Bunte der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 2092 Tagen in Bonn. In der Umgebung von "Bonn, Münsterplatz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Beethovens Bunte nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 1619 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Beethovens Bunte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Beethovens Bunte, Bonn, Münsterplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beethovens Bunte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beethovens Bunte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beethovens Bunte" wurde am Mittwoch, 18. Juli 2018 von Andreas Franke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beethovens Bunte, Samstag, 04. August 2018, Bonn, Münsterplatz