Laden...

Till Raether liest aus Unter Wasser

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bondenwald 14b 22453 Hamburg

Till Raether liest aus Unter Wasser
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord

Das lange Warten hat ein Ende: Till Rather kommt mit dem fünften Teil von Adam Danowski für eine Lesung zu uns.

In Hamburgs beliebtestem Spaßbad wird eine 16-Jährige verschleppt, zur absoluten Stoßzeit. Mittendrin Danowski und seine Tochter. Sie erleben die kippende Stimmung, die Panik. Die Entführung sorgt für großes Aufsehen. Weil das Bad immer wieder durch Vorfälle sexueller Belästigung negativ aufgefallen ist - und weil die Entführte Billy Swopp ist, eine Beauty-Video-Bloggerin, deren YouTube-Kanal gerade angefängt, Geld abzuwerfen.

Danowski interessiert sich sofort für die Entführung, denn dass kein Lösegeld gefordert wird, scheint entweder auf eine Verschleppung oder eine Inszenierung hinzudeuten. Oder ist Billy einfach abgehauen, weil ihr alles zu viel wurde?

Doch dann finden Danowskis Kollegen in Harburg hinterm Heizkraftwerk einen Toten. Und nicht weit davon entfernt eine völlig verstörte, blutverschmierte Billy Swopp ...



Till Raether liest aus Unter Wasser bei popula: Am 02. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Till Raether liest aus Unter Wasser der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2002 Tagen in Hamburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gymnasium Bondenwald an. In der näheren Umgebung findest du auch . Till Raether liest aus Unter Wasser in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 02.11.2018 statt. Ein Großteil der 22520 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Party und Weihnachtsmärkte. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Till Raether liest aus Unter Wasser, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Till Raether liest aus Unter Wasser, Gymnasium Bondenwald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Raether liest aus Unter Wasser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Raether liest aus Unter Wasser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Till Raether liest aus Unter Wasser" wurde am Dienstag, 17. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Raether liest aus Unter Wasser, Freitag, 02. November 2018, Gymnasium Bondenwald