Laden...

Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage

  • Datum: Dienstag, 07. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gertigstraße 57 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Nadja würde total auf ihn abfahren. Er soll deutsche Singer/Songwriter Mukke machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 300 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch!
Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP "Mit dem Teddy nach Boston"...
WWW.ALJOSHAKONTER.DE

Philipp Marx macht seit über 10 Jahren eigene Musik.
Was mit einem Deutsch-Pop-Trio begann, driftete danach in englisch härtere Gefilde ab und fand sich letztendlich im Liedermachen wieder.
Der gebürtige Allgäuer vertont seinen lyrischen Senf (mittelscharf)
mit feinstem Gitarren-Leberkäs’.
Aktuell spart er seinen Sold als Gitarrenlehrer und Kleinkunstmusiker für eine erste EP zusammen.
Hörproben gibt’s in Kassetten-Qualität auf Soundcloud:
https://soundcloud.com/philipp-marx-11

Nach den beiden Jungs ist es deine Bühne, einfach beim Techniker anmelden und ab dafür!

Eintritt = 1 Purzelbaum !!!!!!

Einlass: 20:00 Uhr


Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage bei popula: Am 07. August 2018 angelegt, wurde Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2089 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freundlich Kompetent. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 07.08.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Konzerte und Kabarett. Du findest "Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage, Freundlich Kompetent deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage" wurde am Dienstag, 17. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aljosha Konter & Philipp Marx - Im Anschluss Open Stage, Dienstag, 07. August 2018, Freundlich Kompetent