Laden...

Dora Tanzt zum MUF

Dora Tanzt mit Arapu

  • Datum: Samstag, 28. Juli 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Gutleutstr. 294 60327 Frankfurt am Main

Dora Tanzt zum MUF
Hochgeladen von: Tanzhaus West Presse
Quelle: Abgebildet: Arapu - Quelle: Tanzhaus West https://wiki.tanzhaus-west.de/display/presse/24.08.-+Dora+Tanzt+zum+MUF
Dora tanzt, rotiert und ozilliert. Diesmal mit Arapu aus Bukarest.

Das MUF. Unendliche Massen. Es ist schon ein riesiges Event, dass von seinen Besucherzahlen her so manches großes Festival plötzlich sehr überschaubar aussehen lässt. Bei allem Spaß, den man tagsüber und abends am und um das Mainufer haben kann, gilt allermeistens jedoch Folgendes: Das beste am MUF ist die intime After-Party danach. Dora‘s got you covered. Unsere Neugier auf frischen Input aus einer der derzeit pulsierendsten Elektronikszenen des Kontinents ist noch lange nicht gestillt. Mit Arapu haben wir wieder einen DJ aus Bukarest zu Gast, der momentan zu einem der spannendsten musikalischen Exporte aus rumänischen Hauptstadt gehört. A night to remmber. Dora danseaz? cu Arapu.

Ionu? Arapu stammt ursprünglich aus Slatina. Gleich eine seiner frühesten Veröffentlichungen, die Slum EP, die Katalognummer 001 auf Te Iubesc Records markierte einen wichtigen Meilenstein für seine internationale Karriere und fand nicht nur gehörigen Anklang, sondern auch in den Weg in die richtigen Hände. Jede seiner folgenden Veröffentlichungen, die in den meisten Fällen auf kleinen rumänischen Vinyl-Only-Labels wie Linear oder Understand erschienen, war seither ein großer Erfolg. Das hat nicht zuletzt mit der Tatsache zu tun, dass die "drei großen R", namentlich Ricardo Villalobos, Rhadoo und Raresh, die zu intimen Kennern und großen Förderern der rumänischen Szene gehören, ihn sehr früh unterstützt haben. Den Geheim-Tipp-Status ist Arapu jedoch vor Jahren bereits entwachsen. Seine Gig-Schedule zieht sich inzwischen kreuz und quer durch die angesagten Clubs des Kontinents. In seiner abwechslungsreichen Diskographie findet sich übrigens auch eine Verbindung hier in die Region. 2016 veröffentlichte Einzelkind Arapus "Connection EP" auf seinem Label Pressure Traxx.

Empfiehl Dora Tanzt zum MUF, Dora Brilliant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dora Tanzt zum MUF als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dora Tanzt zum MUF zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dora Tanzt zum MUF" wurde am Freitag, 13. Juli 2018 von Tanzhaus West Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dora Tanzt zum MUF, Samstag, 28. Juli 2018, Dora Brilliant