Laden...

 

Die Sammasati-Stiftung präsentiert

JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED Die aktiven Meditationen von Osho mobilisieren

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Die Sammasati-Stiftung präsentiert
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Osho Uta Institut

Vortragsabend der Sammasati-Stiftung

Dr. Dwariko Pfeifer wird an diesem Abend neue Erkenntnisse der Meditationsforschung vorstellen.

Diese belegen, dass aktive Meditationen bei Krankheiten unserer Zeit wie Stress, Burnout oder Depression hilfreich sein können.


Die Sammasati-Stiftung präsentiert bei popula: Am 27. September 2018 angelegt, wurde Die Sammasati-Stiftung präsentiert in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 481 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Osho UTA Institut kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Sammasati-Stiftung präsentiert ist nur eine Veranstaltungen von 7067 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Die Sammasati-Stiftung präsentiert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Sammasati-Stiftung präsentiert, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sammasati-Stiftung präsentiert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sammasati-Stiftung präsentiert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Sammasati-Stiftung präsentiert" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sammasati-Stiftung präsentiert, Donnerstag, 27. September 2018, Osho UTA Institut