Laden...

Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn

heaterTanz | Schauspiel | Projection-Art | - ein Abend über Transhumanismus

Gehirne  F.a.c.e. Nach Gottfried Benn
Hochgeladen von: mechtild tellmann kulturmanagement
Quelle: Mike Kleinen

Gehirne

Eine theatrale Performance über das Streben nach ewigem Leben in einem perfekten Körper.

Löscht die Natur aus! Das Gehirn der Zukunft ist ein künstliches Paradies!

Pameelen leidet an der Vorstellung seines natürlichen Verfalles und der Endlichkeit des Lebens - er erschafft seinen Avatar mit perfektem Körper in einem künstlichen Paradies und verfällt zunehmend dessen Faszination.

Pameelens Streben nach ewigem Leben steigert sich in einen todbringenden Wahnsinn, in dem er versucht, sich seiner natürlichen Reproduktion zu entziehen.

Er betäubt seine schwangere Freundin, tötet den Fötus und schließt sein Gehirn an den Avatar an, um nach seinem Tod im perfekten Körper ewig zu leben.

Seine letzten Worte: "Ich bin der neue Mann - das Gehirntier, die mathematische Lilie: mein Ichbegriff, meine Stirnen-Ewigkeit - daran wollen Sie zweifeln? - Löscht die Natur aus! Das Gehirn der Zukunft ist ein künstliches Paradies!"


Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn bei popula: Das Event "Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn" wurde am 22.09.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn ist nur eine Veranstaltungen von 11365 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Ausstellungen und Comedy. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Orangerie - Theater im Volksgarten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn, Orangerie - Theater im Volksgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von mechtild tellmann kulturmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9213579
6.9500845
Orangerie - Theater im Volksgarten
Volksgartenstraße
50677 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gehirne F.a.c.e. Nach Gottfried Benn, Samstag, 22. September 2018, Orangerie - Theater im Volksgarten