Laden...

Björn Meyer Solo – Provenance

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Stockmeyerstraße 43 20457 Hamburg
  • Eintritt: 20.0
  • Event teilen:

Björn Meyer Solo – Provenance
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Björn Meyer

Björn Meyer, acoustic and electric bass, mandola

"Provenance” is my way of saying welcome to my world, I hope you will find your own space inside it!

Provenance ist das erste Soloalbum des Jazzlabels ECM, dass einem elektrischen Gitarristen gewidmet ist. Björn Meyer hat mit seiner Art, den elektrischen Bass zu spielen diesem Instrument eine einzigartige Stimme verliehen, die er in schon in den unterschiedlichsten musikalischen Umgebungen eingesetzt hat, zumeist im Zusammenklang mit akustischen Instrumenten: so mit der Persischen Harfenistin und Sängerin Asisa Hamidi, dem Schwedischen "Nyckelharp"-Spieler Johan Hedin, oder dem Tunesischen Oud-Meister Anouar Brahem. Bekannt wurde er u.a. als Mitglied von Nik Bärtsch’s Ronin, einer Band, mit der er über ein Jahrzehnt spielte und wo er oft den Lead übernahm.

Einlass: 19:00 Uhr


Björn Meyer Solo – Provenance bei popula: Am 14.12.2018 wurde die Veranstaltung Björn Meyer Solo – Provenance in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1961 Tage vergangen. Mit Hamburg hat sich "Björn Meyer Solo – Provenance" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Björn Meyer Solo – Provenance belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Halle 424. Björn Meyer Solo – Provenance ist nur eine Veranstaltungen von 22103 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Oper und . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Björn Meyer Solo – Provenance, Halle 424 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Meyer Solo – Provenance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Meyer Solo – Provenance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Björn Meyer Solo – Provenance" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Meyer Solo – Provenance, Freitag, 14. Dezember 2018, Halle 424