Laden...

Bernstein - Gold der Küste

Bernstein schleifen, ein eigenes Schmuckstück herstellen. Über die Geschichte des Bernsteins erfahren alle Interessierten mehr bei dieser Mitmachaktion und in der Ausstellung "Bernstein - Gold der Küste". Die Teilnehmer suchen sich einen passenden Rohling aus und bearbeiten ihn unter fachkundiger Anleitung. Es können Kinder ab 5 Jahren mitmachen im Natureum Niederelbe.


Bernstein - Gold der Küste bei popula: Am 25. Juli 2018 angelegt, wurde Bernstein - Gold der Küste der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2102 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Natureum Niederelbe befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Balje, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stade ist. Bernstein - Gold der Küste ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Balje reicht es mit Bernstein - Gold der Küste diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bernstein - Gold der Küste" neben dem bekannten Termin in Balje auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bernstein - Gold der Küste, Natureum Niederelbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernstein - Gold der Küste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernstein - Gold der Küste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernstein - Gold der Küste" wurde am Mittwoch, 11. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernstein - Gold der Küste, Mittwoch, 25. Juli 2018, Natureum Niederelbe