Laden...

Muschelmugge mit Mr. Kid & Magdalena Grigarová

  • Datum: Freitag, 03. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt

Muschelmugge mit Mr. Kid & Magdalena Grigarová
Hochgeladen von: stadtgarten_erfurt
Quelle: Presse "Kid&Magdalena"

Mr. Kid
Musik für Tagträumer | Solo Acoustic Guitar | Fingerstyle

Mister Kid, a.k.a. Christian Windisch, war ursprünglich Mitglied einer Erfurter Metalband. Neben den harten Gitarren-Riffs gab es für ihn abseits des Proberaums jedoch schon immer die Leidenschaft zum klassisch-melancholischen Gitarrenspiel. Nachdem sich seine Band auflöste, wurde die akustische Gitarre immer mehr zu seinem besten Freund. Seit vielen Jahren trifft man ihn auf verschiedenen Jam Sessions oder beim Musizieren in Erfurts Straßen. Seine Musik bezeichnet er selbst als eine Art Ölgemälde, dass sich Stück für Stück entwickelt und einzigartige Klangbilder in den Köpfen seiner Zuhörer zeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=aW0vaPlXNDQ
https://www.facebook.com/Mr-Kid-310428472825159/

Magdalena Grigarová

Magdalena Grigarová (Tschechien) studierte klassische Gitarre am Prager Konservatorium und als Stipendiatin des Deutsch-Tschechischen Zukunftsfondes an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Seit Oktober 2016 führt sie ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar fort als Masterstudentin in der Klasse von Prof. Ricardo Gallén.

Sie nahm erfolgreich an internationalen Wettbewerben und Meisterkursen teil (u.a. "Internationaler Gitarrenwettbewerb Kutná Hora" - Kutná Hora / Tschechien, "Internationales Gitarrenfestival Ivan Ballu" - Dolný Kubín / Slowakei, Summer Guitar Workshop Krzyzowa /Polen) Neben der klassischen Gitarre widmet sie sich auch dem Songwriting, Crossover- und interdisziplinären Projekten (das Wettbewerb HMT-Interdisziplinär Rostock 2014 und 2015 - 1. und 2. Platz).

Zu ihrem Repertoire gehören eigene Lieder und Bearbeitungen von diversen Stücken aus dem Jazz- Rock- und Pop-Genre. Sie spielt ein Meister-Instrument des Warngauer Gitarrenbauers Roland Metzner.

Eintritt ist frei / Künstlerhut geht rum
https://www.facebook.com/events/427865737683861/

Empfiehl Muschelmugge mit Mr. Kid & Magdalena Grigarová, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muschelmugge mit Mr. Kid & Magdalena Grigarová als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muschelmugge mit Mr. Kid & Magdalena Grigarová zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muschelmugge mit Mr. Kid & Magdalena Grigarová" wurde am Dienstag, 10. Juli 2018 von stadtgarten_erfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muschelmugge mit Mr. Kid & Magdalena Grigarová, Freitag, 03. August 2018, Stadtgarten Erfurt