Laden...

John Garcia & The Band of Gold

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Die "Coyote Unplugged"-Tour im April 2017 war ein voller Erfolg, jetzt legt John Garcia nach: Der kalifornische Kultsänger und Mitbegründer des Stoner Rock kündigt neben einem neuen Album auch gleich eine dazugehörige Tour im Oktober 2018 an. Der ehemalige Frontmann von wegbereitenden Bands wie Kyuss, Slo Burn, Unida, Hermano und Vista Chino wird sein komplettes neues Solo-Album plus ein Greatest Hits-Programm in Hamburg am 20. Oktober 2018 im Uebel & Gefährlich spielen.

Einlass: 20:00 Uhr


John Garcia & The Band of Gold bei popula: Der Termin John Garcia & The Band of Gold fand schon vor 1896 Tagen statt. John Garcia & The Band of Gold ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "John Garcia & The Band of Gold" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Uebel & Gefährlich an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 16.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. John Garcia & The Band of Gold ist momentan nur eine von 22520 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Flohmarkt sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl John Garcia & The Band of Gold, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Garcia & The Band of Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Garcia & The Band of Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Garcia & The Band of Gold" wurde am Freitag, 06. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Garcia & The Band of Gold, Samstag, 16. Februar 2019, Uebel & Gefährlich