Laden...

!Buenas tardes Buxtehude!

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Liebfrauenkirchhof  21614 Buxtehude
  • Event teilen:

!Buenas tardes Buxtehude!
Hochgeladen von: Siegfried Schreck
Quelle: Siegfried Schreck

!Buenas tardes Buxtehude! so heißt eine interessante Veranstaltung, die am 30.9.2018 um 16:00 Uhr im Buxtehuder Marschtorzwinger stattfindet.

Siegfried Schreck, Lyriker und Computerkünstler aus Neu Wulmstorf,präsentiert seine digitalen abstrakten Malereien sowie ausgewählte Werke seiner Fotokunst im alten, ehemaligen Buxtehuder Wehrturm aus dem Mittelalter. Die Ausstellung erstreckt sich über 2 Ebenen des Zwingers, gezeigt werden großformatige Leinwanddrucke. Siegfried Schreck beschäftigt sich seit einigen Jahren mit junger, zeitgemäßer Digitalkunst. Für einige seiner Werke erhielt er internationale Auszeichnungen. Früher stellte er seine Arbeiten hauptsächlich in Online-Galerien aus. Die meisten Ausstellungen hatte er in Spanien und Südamerika.

Das hat ihn auch dazu bewogen, seine Gedichte in´s Spanische übersetzen zu lassen, und so wird es zu seiner Ausstellung auch eine deutsch/spanische Lesung zusammen mit seiner langjährigen Freundin und Übersetzerin Sigi Mittner de Medina geben. Abgerundet wird die Lesung durch die musikalische Begleitung von dem bekannten spanischen Gitarristen Ángel García Arnés,

Die Veranstaltung wird organisert von der Ronda Iberoamericana,einem Verein zur Pflege und Förderung der spanischen Sprache,der iberoamerikanischen Kulturen sowie die Verständigung zwischen allen Kulturen.
Der Verein ist ansässig in Buxtehude.

http://www.ronda-iberoamericana.de

Die Eröffnung ist am Sonntag, den 30.9.2018 um 16:00 Uhr
Adresse: Liebfrauenkirchhof, 21614 Buxtehude
Der Eintritt ist frei. Kartenreservierungen unter ronda.iberoamericana@yahoo.de

siegfried.schreck@t-online.de
www.vonschreck.de
mobil: 015753607328


!Buenas tardes Buxtehude! bei popula: Am 30.09.2018 wurde die Veranstaltung !Buenas tardes Buxtehude! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -50 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marschtorzwinger. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Buxtehude, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 10 Termine in Buxtehude und es werden täglich mehr. !Buenas tardes Buxtehude! ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel !Buenas tardes Buxtehude!, also bleibt ein Besuch in Buxtehude unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl !Buenas tardes Buxtehude!, Marschtorzwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere !Buenas tardes Buxtehude! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest !Buenas tardes Buxtehude! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "!Buenas tardes Buxtehude!" wurde am Donnerstag, 05. Juli 2018 von Siegfried Schreck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.4781251
9.7000347
Marschtorzwinger
Liebfrauenkirchhof
21614 Buxtehude
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Buxtehude

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

!Buenas tardes Buxtehude!, Sonntag, 30. September 2018, Marschtorzwinger