Laden...

Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post

  • Datum: Mittwoch, 22. August 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Wandsbeker Allee 64 22041 Hamburg
  • Event teilen:

Ein Fisch möchte an seine Verwandtschaft im Mittelmeer einen Brief senden. Beim Postamt rät man ihm zu einer Flaschenpost. Doch da bekommt der Fisch Sehnsucht nach dem Meer und verreist selber in der Flasche. Eine abenteuerliche Reise beginnt.


Ein Bilderbuch von Johann König und Daniel Napp

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2074 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 22.08.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Bücherhalle Wandsbek kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post" für keinen Rang der Top100. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post" nur in dieser Stadt. Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 22.08.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post, Bücherhalle Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post" wurde am Dienstag, 03. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post, Mittwoch, 22. August 2018, Bücherhalle Wandsbek