Laden...

Lange Nacht der Gärten

  • Event teilen:

Lange Nacht der Gärten bei popula: Die Daten zu "Lange Nacht der Gärten" sind auf dem Stand des 04. August 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event Lange Nacht der Gärten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dägeling vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Lange Nacht der Gärten ist in Dägeling, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. In der Umgebung von der Location Ulrike und Ingo Schewe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dägeling teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lange Nacht der Gärten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lange Nacht der Gärten, Ulrike und Ingo Schewe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lange Nacht der Gärten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lange Nacht der Gärten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lange Nacht der Gärten" wurde am Dienstag, 26. Juni 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lange Nacht der Gärten, Samstag, 04. August 2018, Ulrike und Ingo Schewe