Laden...

GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER

  • Datum: Freitag, 31. August 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Fünf Jahre nach Ihrem Debut "...But Heaven is Clear" hauen die vier Hanseaten wieder einen raus. "Unravel" erschien am 22.06. und es folgte, wie auch schon beim Debut, ein sehr positives Medienecho. Zusammen mit Eden Circus und Kalzifer soll dies nun endlich wieder auf der Bühne zelebriert werden! "Unravel" ist mit Sicherheit eines der aufregendsten Scheiben des Jahres 2018!" Legacy "Das Songwriting besticht durch hohe Vielseitigkeit und Dynamik, es gelingt den Nordlichtern mit vielen durchdacht gesetzt Kniffen, ganze Wellenbäder an Emotionen zu erzeugen." Slam "Der gleichermaßen kaputte und doch so harmonische Sound Galaxy Space Mans fährt durch Mark und Bein. Experimente? Sehr gerne! Dicke Harmonien? Immer doch. Modern-Prog-Perfektion? Ist Programm. Was für eine Offenbarung." demonic-nights.at "Wird mich die nächsten Tage, die nächsten Wochen beschäftigen und festigt seinen Platz in meiner Top 5 des Prog 2018! Großartig! Das ist zu sehr Galaxy Space Man um Vergleiche zu ähnlich gelagerten Bands zu nennen." metalglory https://de-de.facebook.com/galaxyspaceman/ http://www.edencircus.de/ https://de-de.facebook.com/KalziferBand/

Einlass: 20:00 Uhr


GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER bei popula: Dies ist die Detailseite zu GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER. Das Event war vor 2065 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Logo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER" wurde am Freitag, 22. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GALAXY SPACE MAN supp.: EDEN CIRCUS - KALZIFER, Freitag, 31. August 2018, Logo