Laden...

Sonderausstellung: Sielmann!

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlshöhe 78 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Sonderausstellung: Sielmann! bei popula: Am 20. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sonderausstellung: Sielmann! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2069 Tagen in Eckernförde. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Carls Art 78" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Eckernförde ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sonderausstellung: Sielmann! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eckernförde ist Sonderausstellung: Sielmann! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Sonderausstellung: Sielmann! ist in Eckernförde, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 861 Termine zu finden gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sonderausstellung: Sielmann!, Carls Art 78 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung: Sielmann! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung: Sielmann! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung: Sielmann!" wurde am Donnerstag, 21. Juni 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung: Sielmann!, Freitag, 20. Juli 2018, Carls Art 78