Laden...

Sacarium

Metallica Tribute

Sacarium
Hochgeladen von: Musiktheater Rex gGmbH
Metallica Tribute

Sacarium
Metallica Tribute

Diese Metallica Tributeband ist keine gewöhnliche Metallica Tributeband. Sie hat mit dem DSDS Gewinner von 2006,Tobias Regner einen Frontmann allererster Güte, der die Songs von Metallica so authentisch singt, das man ihn nicht mehr vom Original unterscheiden kann. Dabei spielen die Jungs nicht nur Metallica, sondern sie fühlen und leben es ! Seit 2001 spielt man Show um Show und konnte jeder Zweifler eines Besseren belehrt, jedem Tobias Regner Fan ein wirres Staunen ins Gesicht gespielt und jedem Metallica Fan ein unvergessliches Live Erlebnis beschert werden. Dabei ist ein Auftritt der Jungs nicht nur etwas für eingefleischte Metallica Fans. Auch die Rockfans, die die Hits der Band kennen kommen voll auf ihre Kosten. Eine Live-Show der Jungs ist intensiv und man spielt sich durch die komplette Schaffensphase von Metallica. Dabei fliesst der Schweiss in Strömen. Nicht nur bei den Musikern. Songs wie "Wherever I may roam", "Enter Sandman" ,"Creeping Death" "Fade to black", "Seek and destroy" und "Nothing else matters" sind mittlerweile Klassiker, die jeden Rockfan in seinen Bann zieht.


Sacarium bei popula: Am 10. November 2018 angelegt, wurde Sacarium in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1994 Tagen. Samstag, den 10. November 2018 begann die Veranstaltung Sacarium. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Sacarium belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bensheim. Wenn du das Event Sacarium erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bensheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sacarium, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sacarium als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sacarium zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sacarium" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2018 von Musiktheater Rex gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sacarium, Samstag, 10. November 2018, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof