Laden...

 

Shimshai

Konzert Support: Yopi und Lotta

  • Datum: Mittwoch, 27. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln
  • Webseite: oshouta.de
  • Eintritt: VVK 20 EUR, ABK 22 EUR
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Shimshai
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Shimshai

Shimshai

Der amerikanische Singer-Songwriter und Gitarrist nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise, die ins Zentrum unserer inneren Welt führt. Im UTA tritt der vielseitige Künstler erstmals in Deutschland auf. Shimshai wird von spirituellen Menschen auf der ganzen Welt geschätzt. Seinen Ruf hat er sich durch einen einzigartigen Mix aus Reggae, Sanskrit-Mantras, südamerikanischer Folklore und eigener, inspirierender Lieder erspielt. Shimshais Musik ist durchdrungen von Jazz- und Folkelementen sowie großartigen World Beats und geht einem ebenso ins Herz wie sein glasklarer Gesang. Ob Shimshai solo oder mit Band auftritt, auf großen Festivals oder in kleinen Yogastudios, mit seiner Ausstrahlung erzeugt er einen intimen, herzöffnenden Raum für alle anwesenden Zuhörer.
Begleitet wird Shimshai bei seinem Konzert von Erik Manouz an Percussion und Hangdrum.

Yopi & Lotta (one world folk)

Der Singer/Songwriter Yopi folgt mit seiner Musik seit einigen Jahren dem Pfad des Bhakti-Yoga. Er glaubt fest an die heilende und vereinende Kraft der Musik und singt mit den Menschen Heartsongs aus eigener Feder,
Sanskrit-Bhajans aus dem alten Indien, Icaros aus Südamerika und andere Lieder aus vielen Teilen der Welt. In Köln zu Hause, gibt er Konzerte, Workshops und Chanting-Circles in ganz Europa.
Mit Lotta Corradini an der Violine verbindet ihn eine langjährige musikalische und persönliche Freundschaft, die sich in dem besonders intimen und harmonischen Zusammenspiel ihrer Instrumente zeigt. Begleitet von vielen fantastischen Gastmusikern haben die beiden kürzlich ihre neue CD "Namasté Pachamama" aufgenommen: "Melodiöse, vielschichtige Songs, Sacred World Music, die einen Brückenschlag zwischen südamerikanischer, indischer und europäischer Spiritualität wagt, tief berührt und mit ihrer Botschaft direkt ins Herz trifft." (Yoga Journal Deutschland)


Shimshai bei popula: Das Event "Shimshai" wurde am 27.06.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Osho UTA Institut" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Shimshai" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Shimshai in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 27.06.2018 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Weihnachtsmärkte und Theater. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Shimshai, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shimshai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shimshai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shimshai" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shimshai, Mittwoch, 27. Juni 2018, Osho UTA Institut