Laden...

hr 1 Dance floor

Ü-30-Party

hr 1 Dance floor
Hochgeladen von: Musiktheater Rex gGmbH

HR 1 Dancefloor
nur Abendkasse 8 Euro - keine Reservierung möglich

Die Ü-30-Party feiert in der denkmalgeschützten Güterhalle am Samstag, den 20. Oktober um 20 Uhr seine legendäre Dancefloor Party. Tickets nur 8 Euro an der Abendkasse.. Ein historischer Lastkran, zwei Theken, mehr als 300 Quadratmeter zum Feiern und eine Speisekarte für den kleinen Tanz-Hunger zwischendurch: Das Musiktheater Rex im Alten Güterbahnhof Bensheim ist der perfekte neue Rahmen für den "hr1-Dancefloor". "Wir freuen uns sehr auf den Dancefloor", sagt die Gründerin des Musiktheaters, Margit Gehrisch, "er passt bestens zu unserem Publikum und unserem Veranstaltungsangebot." hr1-DJ Hans-Jörg Voigt hat alles für einen gelungenen Party-Einstand in der denkmalgeschützten Güterhalle dabei: Musik aus fünf Jahrzehnten Popgeschichte, von Abba bis Avicii und von Robbie Williams bis Robin Schulz.

Empfiehl hr 1 Dance floor, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere hr 1 Dance floor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest hr 1 Dance floor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "hr 1 Dance floor" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von Musiktheater Rex gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

hr 1 Dance floor, Samstag, 20. Oktober 2018, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof