Laden...

Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT ---

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT ---
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Anna Rampe

Kartenvorverkauf an der KulturKasse



Olaf, der Elch

mit dem Theater Anna Rampe  

Eine Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger: Als Olaf, der Elch, noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im Wald. Als ihm jedoch eine Schaufel abbricht, ist er noch nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen - bis er den einäugigen Weihnachtsmann trifft und die beiden zu einem unschlagbaren Gespann werden.



Für Menschen ab 4 Jahren



Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT --- bei popula: Am 13.12.2018 wurde Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT --- in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1962 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Reinbek" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Reinbek ist. Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT --- platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 13.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Reinbek, welche dem Kreis Stormarn angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du findest "Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT ---" derzeit nur in Reinbek, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT ---, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT --- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT --- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT ---" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf, der Elch mit dem Theater Anna Rampe --- AUSVERKAUFT ---, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Schloss Reinbek