Laden...

10 Years

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 17.95
  • Event teilen:

Nach einer Trennung hat 10 Years wieder zusammen gefunden und wird ihr neues Album am 25.09.18 im headCRASH in Hamburg präsentieren.

Hamburg, Juni 2018 – Wenn sich eine Band wieder vereinigt, scheint es oft als wäre in den letzten Jahren nichts passiert und es hätte sich nichts verändert. So ist es aber nicht bei 10 Years. Und das ist auch gut so. Als Gitarrist und Drummer Brian Vodhin und Gitarrist Matt Wantland zurückkehrten, produzierten sie das achte Album und traten aus ihrer Komfortzone um etwas Neues zu kreieren. Etwas Besseres. Etwas Karriere bedeutendes. 10 Years werden „(how to live) AS GHOSTS“ am 25.09.18 live im headCRASH in Hamburg präsentieren.

Jesse Hasek nannte das letzte Album „From Birth to Burial“ weil er der festen Überzeugung war es würde das letzte Album der Band werden. Ohne Brian und Matt schien etwas zu fehlen, betont Jesse, doch mit ihrer Rückkehr ist die Band nun wieder vollständig.

Vodinh erzählt dass er und Jesse in der Vergangenheit für das Schreiben der Songs verantwortlich waren und die restlichen Bandmitglieder das Ganze nur noch verfeinerten. „Damit ist nun Schluss. Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und auch wenn die Songs nach keinem konkreten Prinzip geschrieben werden scheint es doch sehr gut zu funktionieren,“ erklärt er glücklich.

Des Weiteren half Nick Raskulinecz bei der Kreation des neuen Albums. Durch viel Kritik und gute Hilfestellungen wurde das Ergebnis ein unglaublich dynamisches und multi-dimensionales Werk mit tollen Texten und Bootschaften. Durch das viele Reisen wurde Jesse bewusst wie die Menschen sich eigentlich nur auf den Tod vorbereiten, urteilen und immer den schuldigen suchen. Dies konnte doch aber nicht alles sein! Und so sollten seine Texte mehr davon handeln was im Hier und Jetzt passiert. Die Band ist über sich hinausgewachsen und die Jungs haben musikalisch viele Dinge verändert in denen sie sich vorher so sicher waren.

(how to live) AS GHOSTS mag das achte Album der Band sein aber es fühlt sich wie ein neuer Start für alle Bandmitglieder an. „Das letzte Album war schwer und mit vielen dunklen Momenten. Wir waren zu dieser Zeit in keinem guten Mindset“, ergänzt der Sänger. "Ghosts hatte eine wunderbare helle Seite. Uns allen geht es hervorragend und wir sind nun an einem besseren Punkt im Leben. Dieser Punkt ist optimistisch, glücklich und aufregend. Für die Musik und auch für unser Leben. Und wir sind gespannt wie die Welt das aufnehmen wird”

Einlass: 20:00 Uhr



10 Years bei popula: Am 25. September 2018 angelegt, wurde 10 Years in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2041 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "headCRASH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dienstag, den 25. September 2018 begann die Veranstaltung 10 Years. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 10 Years, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 10 Years belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 10 Years, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Years als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Years zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10 Years" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Years, Dienstag, 25. September 2018, headCRASH