Laden...

Below her Mouth

Queere Filmwoche in der Farbenfabrik

  • Datum: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 21:15 Uhr
  • Location:  
  • Gutleutstr. 294 60327 Frankfurt am Main

Below her Mouth
Hochgeladen von: Tanzhaus West Presse
Quelle: Quelle: Edition Salzgeber https://www.salzgeber.de/presse/index.html#below
Queere Filmwoche in der Farbenfabrik. Tag 2: Below her Mouth, Kanada 2017 (OmdtU), FSK 16

Pride projection! In der CSD-Woche zeigen wir an vier Abenden großes, queeres Kino. Den Auftakt macht Queercore: How To Punk A Revolution, gefolgt von Below Her Mouth und Beach Rats und Francis Lees vielfach ausgezeichnetem God‘s Own County als krönendem Abschluss.

In Jasmines Leben läuft alles nach Plan: Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen schicken Sportwagen und einen gut aussehenden Verlobten, der einfach alles für sie tut. Doch dann lernt sie eines Nachts in einem Club die androgyne Dallas kennen und alles wird anders. Zuerst entzieht sich Jasmine den eleganten, aber bestimmten Annäherungsversuchen der toughen jungen Frau. Doch dann bekommt sie Dallas, die so ganz anders ist als sie selbst, nicht mehr aus dem Kopf. Die beiden verfallen in eine hemmungslose Affäre. Als ihr Verlobter dahinterkommt, gerät Jasmines Leben aus den Fugen und sie muss sich eingestehen, wie viel ihr Dallas wirklich bedeutet.

BELOW HER MOUTH ist ein intimer wie ungezügelter Film über den einen Moment, der das ganze Leben verändern kann. Regisseurin April Mullen drehte ihren leidenschaftlichen Liebesfilm mit einer komplett weiblichen Filmcrew und konnte für die Hauptrollen das heiß begehrte schwedische Topmodel Erika Linder und die kanadische Tänzerin Natalie Krill gewinnen.

Bei gutem Wetter: Open Air
Einlass: 20:30 // Filmstart mit Einbruch der Dunkelheit

Bei schlechtem Wetter: Indoor
Einlass 20:30 // Filmstart um 21:15 Uhr

Tickets im Vorverkauf: 6,- zzgl. Systemgebühren
Abendkasse: 8,-, ermäßigt 6,- (Schüler, Studenten, Frankfurt-Pass)

19-07 // Queere Filmwoche in der Farbenfabrik // Below her Mouth
Kanada 2017, Originalton mit UT, FSK 16


Below her Mouth bei popula: Schon vorbei: Die Kino-Veranstaltung Below her Mouth war vor 2109 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Farbenfabrik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du findest "Below her Mouth" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Glaubst du daran, dass Below her Mouth das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 19.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2362 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Below her Mouth, Farbenfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Below her Mouth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Below her Mouth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Below her Mouth" wurde am Montag, 18. Juni 2018 von Tanzhaus West Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Below her Mouth, Donnerstag, 19. Juli 2018, Farbenfabrik