Laden...

Das Kamel aus dem Fingerhut

  • Event teilen:

Das Kamel aus dem Fingerhut
Hochgeladen von: mrh.events

Für sein kleines Äffchen Charlie tut Kowalski wirklich alles! Und als Charlie sein Kuschelkamel vermisst, zaubert Kowalski, um ihn zu trösten, eine Kamelgeschichte aus dem Hut. Und schon nach wenigen Augenblicken schliddern unsere Freunde mitten hinein in die geheimnisvolle Welt der orientalischen Märchen. Ein heißer Ritt durch die Wüste für Kowalski, Charlie und das Publikum!



Das Kamel aus dem Fingerhut bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Kamel aus dem Fingerhut ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Das Kamel aus dem Fingerhut diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Kamel aus dem Fingerhut zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hamburger Puppentheater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Party, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist Das Kamel aus dem Fingerhut am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 18 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Kamel aus dem Fingerhut, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kamel aus dem Fingerhut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kamel aus dem Fingerhut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kamel aus dem Fingerhut" wurde am Sonntag, 17. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kamel aus dem Fingerhut, Sonntag, 30. September 2018, Hamburger Puppentheater