Laden...

Los Pepes live

  • Datum: Donnerstag, 05. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Los Pepes live
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Los Pepes

Mit Los Pepes holen wir die Punk Powerpop Sensation aus London in den Dreikönigskeller! Kaum eine andere Band wie LOS PEPES schafft es derzeit, die Wildheit des PowerPopPunk, der Schmelztiegel aus THE WHO-Radau, die furiosen und catchy Rock and Roll Riffs mit den glamourösen Zutaten aus Schweiß, Bier und Leidenschaft in der Garage zusammenzubasteln und das alles verdammt nach knirschend-knackiger Teenager-Unschuld erklingen zu lassen.

Und die klingen so: https://lospepes.bandcamp.com/


Los Pepes live bei popula: Die Infos zu "Los Pepes live" sind auf dem Stand des 05. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Dreikönigskeller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2354 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Los Pepes live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Los Pepes live" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Los Pepes live, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Los Pepes live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Los Pepes live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Los Pepes live" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Los Pepes live, Donnerstag, 05. Juli 2018, Dreikönigskeller