Laden...

Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen

  • Event teilen:

Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Lustspielhaus

Unsere Spielzeit-Eröffnung feiern wir mit einem großen Tusch und einem Mix aus Satire, Musik und Kabarett.
Für Ihre Unterhaltung sorgen:
Anka Zink, Helene Bockhorst, Jens Neutag, Felix Oliver Schepp,
Nils Heinrich ,Marcel Kösling und Kabarett Alma Hoppe.

Zum ersten Mal auf unserer Bühne Helene Bockhorst, die diesjährige Gewinnerin des Hamburger Comedy Pokal - und das als erste Frau in der Geschichte des Pokals. Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und andere, indem sie alles radikal ausspricht, was schon
immer mal gesagt werden musste …

Auch eine Kennerin der menschlichen und zwischenmenschlichen Krisen und Katastrophen ist Anka Zink. Sie reflektiert mit Vorliebe das Thema Mensch und moderne Medien.
Ganz ohne erhobenen Zeigefinger kommt Jens Neutag aus, wenn er mit Volldampf gekonnt seine messerscharfen, politischen Gegenwartsanalysen auf den Punkt bringt.
Felix Oliver Schepp bezaubert durch einen Mix zwischen Chanson und Klavierkabarett .Mit seinen skurril-poetischen Liedern garantiert er uns eine progressive Muskelentspannung für die Stirnfalten.
Als gnadenlosen Beobachter nur mit etwas PC Equipment im Gepäck rückt Nils Heinrich gezielt Google und Facebook auf die Pelle. Der nette Herr von nebenan vereint als perfekter Rund-um-die-Uhr-Überwacher die übelsten Seiten des digitalen und analogen Voyeurismus und sorgt damit allerorts für Unbehagen.
Sie, liebe Zuschauer, werden neue Illusionen erleben und selbst Teil des Geschehens, denn Marcel Kösling´s Zauberkünste sind verzaubernd.
Auch unser Kabarett Alma Hoppe steuert wie immer gekonnt sein Quantum an Satire bei und führt mit bekannter Leidenschaft durch den Abend.


Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alma Hoppes Lustspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 25. August 2018 begann die Veranstaltung Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielzeiteröffnungs - Gala mit vielen Gästen, Samstag, 25. August 2018, Alma Hoppes Lustspielhaus