Laden...

Bosstime

Tribute to the BOSS & E-Street Band

Bosstime
Hochgeladen von: Musiktheater Rex gGmbH

Bosstime
Tribute to the BOSS & E-Street Band

…ist wohl derzeit unumstritten Deutschlands gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. BOSSTIME wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem " hardest workin' man in Rock 'n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der siebenköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruce's "Spirit" und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. Hierfür tourt die Band quer durch die Republik und diverse Nachbarländer. BOSSTIME zelebrieren bis zu dreieinhalb Stunden alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.


Bosstime bei popula: Die Infos zu "Bosstime" sind auf dem Stand des 12. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Bosstime so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bensheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auch vor Kaiserslautern macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Der Termin Bosstime ist in Bensheim, eine Stadt im Kreis Bergstraße, wo es aktuell 97 Termine zu finden gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Bosstime

    Irish House, Kaiserslautern, 20:30 Uhr, BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht
  • Empfiehl Bosstime, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bosstime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bosstime zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bosstime" wurde am Donnerstag, 14. Juni 2018 von Musiktheater Rex gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bensheim

    Alle Themen in Bensheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bosstime, Freitag, 12. Oktober 2018, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof