Laden...

Summer Hardcore Rumble

  • Datum: Montag, 06. August 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Behring-Straße 6 88131 Lindau (Bodensee)
  • Telefon: 08382 977116
  • Webseite: vaudeville.de
  • Eintritt: 29€
  • Schlagwörter: Punk
  • Event teilen:

Summer Hardcore Rumble
Hochgeladen von: Club Vaudeville
Summer-Hardcore-Rumble 2018 Madball, Comeback Kid, H20, Siberian Meat Grinder, Very Special Guests

Madball ist eine aus New York stammende und 1988 gegründete Hardcore-Band, die stilbildend für spätere Metalcore-Gruppen war. Madball zählt zusammen mit Agnostic Front und Sick of It All zu den gegenwärtig bedeutendsten Vertretern des New York Hardcore. Sänger Freddy Cricien ist der Halbbruder von Hardcore-Legende und Agnostic-Front-Sänger Roger Miret.

Ein furioses Gewitter zieht über das Moortal: Comeback Kid prügeln euch mit ihren typischen metallischen Gitarrenriffs und dem Punkknüppel mächtig voran. Man nehme eine Prise Hatebreed, einen Schuss Blink 182 und ein paar Tropfen Linkin Park. Von absoluten Hardcorekrachern bis hin zu punklastigen Songs, die einen sofort dazu zwingen, das Bein bzw. den ganzen Körper zu bewegen, bieten euch die fünf Kanadier alles. Für Hardcore- und Punk-Fans, die es auch mal eine Gangart härter mögen, ein absolutes Muss. Erbarmungslos hämmerndes Midtempo und technisch virtuos ohne dabei zu vergessen, einige starke Melodien vom Stapel zu lassen.

H2O aus New York genießt Kultstatus in der Hardcore- und Punk-Szene. Sänger Toby Morse war ursprünglich Roadie von "Sick Of It All". Gab es bei deren Auftritten keine Supportband, trat er kurzerhand als Sänger auf. Seine Songs fanden beim Publikum so großen Anklang, dass er mutig genug war, 1995 mit Freunden H2O ins Leben zu rufen. Gemeinsame Konzerte und Touren mit Bands wie "Pennywise", "Misfits" oder "Mighty Mighty Bosstones" machte H2O schnell zum Geheimtipp. Schnelle, treibende, eingängige Hymnen voller packender Melodien und schweißtreibender Power katapultierten H2O direkt unter die ersten Plätze der internationalen Hardcore-Liga.

Siberian Meat Grinder ist ein Metal / Hardcore-Moloch aus den Tiefen der sibirischen Hölle, angetrieben von Graffiti, Skateboarding und barbarischem Mosh! Der eigene einzigartige Stil der schnellen und schweren Musik, der Highspeed Crossover Thrash mit Hiphop, Black Metal, NYHC, Stoner Rock und anderen Genres verband, schuf eine riesige weltweite Armee von Fans und erlaubte es SMG, die Bühne regelmäßig mit den Titanen der Szene zu teilen Besucht intensiv den Planeten und verbreitet die sibirische Krankheit im Namen des Bären!

Empfiehl Summer Hardcore Rumble, Club Vaudeville deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Hardcore Rumble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Hardcore Rumble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Summer Hardcore Rumble" wurde am Donnerstag, 14. Juni 2018 von Club Vaudeville im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Hardcore Rumble, Montag, 06. August 2018, Club Vaudeville