Laden...

Lithics (USA)

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

LITHICS

Erinnert sich (in dieser schnellebigen Zeit) noch jemand an die Priests aus Washington, D.C.? Wenn ja, dann aufgehorcht. Denn gerade schreibt sich hier das nächste Kapitel amerikanischer DIY-Bands, die UK Post-Punk (und explizit das Rough Trade-Erbe) frisch und unverbraucht aufs nächste Level transponieren. Und so sind Lithics aus Portland (Oregon) mit ihrem Zweitwerk Mating Surfaces dann auch just beim großartigen Kill Rock Stars (Label) gelandet. Und Mating Surfaces ist ein Wahnsinnsspaß: kantiger und leicht über die Räder groovender Postpunk (zwischen Gang of Four, Delta 5, Captain Beefheart, Contortions und Bush Tetras) mit absolutem Hit-Potenzial catchy, kurz angebunden und hypnotisch as fuck. Kein Wunder also, dass sich in USA gerade die Ballsäle ausverkaufen wie kalifornisches Lauffeuer (als Support für Stephen Malkmus & The Jicks) und Bandcamp schon jetzt Mating Surfaces zu einem der Alben des Jahres erklärt hat. Und eine coolere gitarrespielende Sängerin als Aubrey Hornor haben wir schon lange nicht mehr erlebt.


Lithics (USA) bei popula: Die Infos zu "Lithics (USA)" sind auf dem Stand des 13. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Lithics (USA) in Schorndorf Kreis Rems-Murr-Kreis fand am Donnerstag, den 13.09.2018 statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Club Manufaktur sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Lithics (USA) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schorndorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Lithics (USA)" zu besuchen, musst du in die Stadt Schorndorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lithics (USA), Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lithics (USA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lithics (USA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lithics (USA)" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lithics (USA), Donnerstag, 13. September 2018, Club Manufaktur