Laden...

 

Milian Otto

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Antonstraße 8 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 11.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Milian Otto
Hochgeladen von: eventim

In einer digitalen Ära, in der Musik vorwiegend als Fastfood produziert und die Hörgewohnheiten durch die immer gleichen Geschmacksverstärker konditioniert wurden, füttert das Debut-Album von Milian Otto den Hunger nach Substanz.

Man hört, man hört hin und plötzlich will man ganz genau zuhören nicht nur den Akustikgitarren und wie sie sich melodisch umwickeln, sondern vor allem, wie es gelingt, anhand deutschsprachiger Liedtexte mit fast vergessener Kraft messerscharf den Zeitgeist zu sezieren. Einflüsse durchstreifen die europäische Liedermachergeschichte; man fühlt sich hier und da erinnert an Georges Brassens, Fabrizio di André oder Rio Reiser, dann ist da vielleicht ein Picking, bei dem man an Tallest Man On Earth denkt, oder ein Gitarren-Arrangement, das von Fleet Foxes sein könnte.

Abseits zahlreicher Konzerte steht Milian Otto seit über zehn Jahren als Schauspieler auf der Bühne. Nach dem Studium an der HfS Ernst Busch in Berlin, führte sein Weg über diverse Stationen 2011 ans Schauspielhaus Zürich, wo er nach wie vor zu sehen ist. Nicht zuletzt wird er in der Roman-Adaption Adam und Evelyn Ende 2018 zum ersten Mal auf der Kinoleinwand erscheinen.


Milian Otto bei popula: Am 02.11.2018 wurde Milian Otto in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2002 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Milian Otto zu erleben. Der Termin Milian Otto ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Theater und . Milian Otto ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altes Wettburo" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Milian Otto, Altes Wettburo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milian Otto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milian Otto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Milian Otto" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milian Otto, Freitag, 02. November 2018, Altes Wettburo