Laden...

Viviane De Farias

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam

Klavierabend mit Piotr Anderszewski

Piotr Anderszewski hat für seinen Klavierabend nicht nur ein anspruchsvolles und stilistisch weit gespanntes, sondern auch ein sehr persönliches Programm zusammengestellt: Natürlich darf Johann Sebastian Bach nicht fehlen, der im Repertoire des polnischen Pianisten einen besonderen Stellenwert einnimmt. Dieses Mal interpretiert Anderszewski Auszüge aus dem zweiten Teil des Wohltemperierten Klaviers, außerdem zwei Variationswerke von Ludwig van Beethoven und Anton Webern.

Piotr Anderszewski Klavier

Johann Sebastian Bach
Das Wohltemperierte Klavier, Teil 2 BWV 870 893 (Auszüge)

Anton Webern
Variationen für Klavier op. 27

Ludwig van Beethoven
Diabelli-Variationen op. 120


Viviane De Farias bei popula: Am 17.05.2019 wurde die Veranstaltung Viviane De Farias in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -6 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nikolaisaal Potsdam" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Viviane De Farias ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 198 Termine zu finden gibt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Viviane De Farias, also bleibt ein Besuch in Potsdam unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Viviane De Farias, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viviane De Farias als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viviane De Farias zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viviane De Farias" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viviane De Farias, Freitag, 17. Mai 2019, Nikolaisaal Potsdam