Laden...

 

Mamma Mia!- Das Musical Mit Den Hits Von Abba- Exclusiv Preview

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Plessingstraße 20 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

MAMMA MIA!

Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das seit seiner Uraufführung in London 1999 schon mehr als 60 Millionen Menschen in 440 Städten und in 16 verschiedenen Sprachen begeistert hat. 22 Superhits von ABBA wie Dancing Queen, Take a chance on me und natürlich Mamma Mia erzählen die Geschichte so raffiniert, als ob sie eigens für das Musical geschrieben worden wären. Dadurch entstand ein furioses Theater-Vergnügen voller Glücksgefühle, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen und wurde zum erfolgreichsten Musicalfilm aller Zeiten. Im Sommer 2018 kommt schon der zweite Teil in die Kinos.

MAMMA MIA! ist eine Produktionen von STAGE-Entertainment und hochkarätig besetzt. Für Hauptdarstellerin Betty Vermeulen (Tanja) ist es ein Wiedersehen mit dem TaM nach Les Misérables, wo sie als Madame Thenardier auf der Bühne stand. Rosie Barbara Raunegger führte ihr erster Weg aus Österreich direkt nach Duisburg ebenso zu Les Misérables, und Donna wird, wie schon in Berlin und Stuttgart, gespielt von der Wienerin Sabine Mayer. Bei den Herren trifft u.a. des WAHNSINN!s Karsten, Deltlef Leistenschneider, als Harry Beck auf der Insel ein.

Empfiehl Mamma Mia!- Das Musical Mit Den Hits Von Abba- Exclusiv Preview, Theater am Marientor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mamma Mia!- Das Musical Mit Den Hits Von Abba- Exclusiv Preview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mamma Mia!- Das Musical Mit Den Hits Von Abba- Exclusiv Preview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mamma Mia!- Das Musical Mit Den Hits Von Abba- Exclusiv Preview" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mamma Mia!- Das Musical Mit Den Hits Von Abba- Exclusiv Preview, Freitag, 06. Juli 2018, Theater am Marientor