Laden...

 

Dream Wife

  • Datum: Montag, 19. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Dream Wife
Hochgeladen von: eventim

Dream Wife ist mehr als nur eine Band, Dream Wife ist ein Lebensweg. Das Trio um Rakel Mjöll (Vocals), Alice Go (Gitarre) und Bella Podpadec (Bass) erschafft mit ihren kantigen Riffs und powervollen Songs eine wundervolle Welt und jeder ist eingeladen.

Als Projekt im Rahmen ihres Studiums an der Kunsthochschule in Brighton gegründet der Name war dabei als Kommentar zur Objektivierung der Frau in der Gesellschaft gedacht wurden Dream Wife schnell zu einer der angesagtesten UK Underground Acts und gefeiert für ihre furiosen Liveshows und endlose Touren, die ihnen ausverkaufte Gigs in ganz UK und Einladungen auf internationale Festivals wie Iceland Airwaves, Roskilde, SXSW oder eben dem Reeperbahn Festival bescherten.

Schnell wurden auch andere Bands auf Dream Wife aufmerksam. So luden The Kills die Band Anfang des Jahres ein, sie auf einer Kalifornien Tour zu begleiten und zeigten sich schwer begeistert von der Präsenz der Newcomerinnen.
Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum touren sie inzwischen weltweit und begeistern Musikliebhaber überall.


Dream Wife bei popula: Die Infos zu "Dream Wife" sind auf dem Stand des 19. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dream Wife laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lux sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dream Wife in Hannover Kreis Region Hannover fand am Montag, den 19.11.2018 statt. Ein Großteil der 1121 Veranstaltungen in Hannover sind Comedy, Flohmärkte und Musicals. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dream Wife erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dream Wife, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dream Wife als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dream Wife zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dream Wife" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dream Wife, Montag, 19. November 2018, Lux