Laden...

Backstage

Backstage
Hochgeladen von: eventim

Hier ist alles nur Show!

Spektakuläre Akrobatik, ungewöhnliche Einblicke und zwei planlose, aber äußerst gewitzte Moderatoren, die das Publikum an die Hand nehmen, ohne jedoch die Richtung zu kennen. backSTAGE zeigt mit viel Augenzwinkern die Welt hinter den Kulissen. Wer bestimmt die Musik? Was geht ab im Proberaum? Und warum gibt es in der Kantine nun zum dritten Mal in Folge Hühnerfrikassee? Erleben Sie Varieté aus einer neuen, hinreißenden Perspektive voller Spaß und Liebe zur Artistik aber Vorsicht: Hier ist alles nur Show!


Backstage bei popula: Die Infos zu "Backstage" sind auf dem Stand des 17. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Backstage ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzert und Theater. Wer an Backstage teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist Backstage in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Backstage, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstage" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg