Laden...

Nasty

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlweg 126 48153 Münster

Nasty bei popula: Nasty ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 8 Tage bis zum Start. Mit 1874 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Musicals & Shows, Ausstellungen und Comedy, ist Nasty am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. September 18 stattfindet. Regensburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Nasty belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Münster. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Skaters Palace". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nasty, Skaters Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nasty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nasty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nasty" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.9383400
7.6294300
Skaters Palace
Dahlweg
48153 Münster
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Münster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nasty, Freitag, 28. September 2018, Skaters Palace