Laden...

Kettcar

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock

Kettcar bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kettcar ist leider schon abgelaufen. Event verpasst oder dir ist Rostock zu weit weg? Keine Sorge, denn in Augsburg und Karlsruhe wird es ebenfalls Termine geben. Die genaue Routenplanung zu der Location M.A.U.Club e.V kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 20.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 681 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kettcar gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Jul
     

    Kettcar

    Helmut-Haller-Platz, Augsburg, 18:00 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • 27
    Jul
     

    Kettcar

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:30 Uhr, Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der
  • Empfiehl Kettcar, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kettcar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kettcar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kettcar" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kettcar, Freitag, 20. Juli 2018, M.A.U.Club e.V