Laden...

Stephan Lucas: Der Anwalt

  • Datum: Donnerstag, 14. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Stephan Lucas: Der Anwalt
Hochgeladen von: eventim

Stephan Lucas
Garantiert nicht strafbar

Ob Verkehrsrowdie, Schwarzfahrer oder Steuerverweigerer wir alle dürfen viel mehr als gemeinhin angenommen wird. Denn unsere Gesetze wimmeln nur so von Widersprüchen und Lücken. Der aus dem TV bekannte Anwalt Stephan Lucas gibt mit Fachkenntnis und sehr viel Witz Einblick in die irre Welt des Strafgesetzbuchs. Der Autor weiß, wie man ganz legal im Büro faulenzt, Drogen konsumiert oder seinen Nachbarn aufs Übelste beschimpft und vieles andere mehr.

Stephan Lucas ist Strafverteidiger und betreibt in München eine erfolgreiche Anwaltskanzlei. Einem breiten Publikum ist er aus den TV-Serien Richter Alexander Hold oder Im Namen der Gerechtigkeit bekannt.

Nun nimmt Stephan Lucas im Buch und auf der Bühne als Kabarettist Recht und Gesetz aufs Korn.


Stephan Lucas: Der Anwalt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Stephan Lucas: Der Anwalt war vor 1898 Tagen. Frankfurter Hof Mainz liegt in der direkten Umgebung von: . Am Donnerstag, den 14.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz. Stephan Lucas: Der Anwalt ist momentan nur eine von 181 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Musicals sind. Heute wurde Stephan Lucas: Der Anwalt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Mainz hat sich "Stephan Lucas: Der Anwalt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stephan Lucas: Der Anwalt, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Lucas: Der Anwalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Lucas: Der Anwalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Lucas: Der Anwalt" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Lucas: Der Anwalt, Donnerstag, 14. Februar 2019, Frankfurter Hof Mainz