Laden...

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain

  • Datum: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldstraße 4 18586 Göhren

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain
Hochgeladen von: eventim

Huckleberry Finn Die Humoristen
Mit Anja Pirling als Huckelberry Finn
Dauer ca. 85min.

Ein unvergessliches Theatererlebnis für Jung und Alt!
Ein Meilenstein der Weltliteratur!

Die gesamte amerikanische Literatur stammt von einem Buch von Mark Twain, genannt Huckleberry Finn, ab. Vorher gab es nichts. Seitdem gab es nichts, was dem gleichkommt. Ernest Hemingway

Noch während Mark Twain an seinem weltberühmten Roman TOM SAWYER schrieb, wurde er immer mehr von der Figur des Huckleberry Finn gefangengenommen Huck Finn nahm seine ganze Phantasie gefangen, führte ihn zurück in seine eigene Kindheit so dass er die Arbeit an TOM SAWYER unterbrach und sein Meisterwerk Huckleberry Finn zu schreiben begann. Das besondere und neue an seinem Roman war, dass er seinen Huck die Geschichte selbst erzählen lies und anders als in TOM SAWYER, es keinen übergeordneten Erzähler mehr gab. Zur Aufführung: Wir befinden uns zu Beginn der Aufführung auf dem Schreibtisch von Mark Twain. Zwei überdimensionale Bücher finden sich da, als wären Sie gerade aus dem Regal gefallen. Aus einem von ihnen klettert der Philosoph und Lebenskünstler Huck Finn (Anja Pirling) heraus, und zieht die Zuschauer schnell in die Geschichten seiner Abenteuer und Fahrten.

Presse:
Das ist so anrührend komisch, so traurig und dann wieder spannend und fröhlich, dass der Zuhörer atemlos lauscht.

Anja Pirling in der Rolle des erzählenden Huck Finn ist einfach bezaubernd und nimmt das Publikum mit ihrer warmen Stimme mit auf die Reise

Man fühlt sich in seine eigene Kindheit versetzt und es ist, als ob man selbst mitten in der Geschichte ist! Stimme einer Zuschauerin


Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain bei popula: Die Veranstaltung Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2108 Tage her. In der Umgebung von "Komödie Rügen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain in Göhren Kreis Rügen fand am Donnerstag, den 19.07.2018 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Göhren, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Göhren? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain, Komödie Rügen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten von Mark Twain, Donnerstag, 19. Juli 2018, Komödie Rügen