Laden...

D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augsburger Straße 23 85221 Dachau

D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich
Hochgeladen von: eventim

D´Raith-Schwestern und da Blaimer präsentieren:
EINE LEDERHOSE PACKT AUS
Die unglaublichen Geschichten einer bayerischen Musikantenlederbux und die Jodlerhits und Lieblingsschlager der Raith-Schwestern.

Eine echte bayerische Lederhose erzählt die unglaublichen Geschichten, die sie mit ihrem Träger, dem Benedikt Brandl erlebt. Der Brandl Bene ist ein junger, hübscher Blasmusik-Trompeter, der recht ein Frauenschwarm ist, und der mit seiner unschuldigen Dantschigkeit von einem verzwickten Abenteuer ins nächste rutscht. Was dem Brandl Bene so alles widerfährt, und in welche unmöglichen Situationen er sich selbst hineinmanövriert, ist wirklich kaum zu glauben: esoterische Tantra-Baumumarmungen, wild gewordene Motorradgangs, eine Tuba im Kornfeld, höchst peinliche Kontoauszüge, tödliche Nüsse, gefährliche Explosionen und fremde Frauen - der Bene lässt einfach nichts aus.
Die Geschichte aus der Feder von Tanja Raith beweist, dass das Leben als Blasmusiker bisweilen lebensbedrohliche Ausmaße annehmen kann, Geist und Körper bis an die Belastungsgrenze herausfordert, einfach echter Rock´n´Roll ist. Der Blaimer erweckt die Lederhose mit seiner Stimme zum Leben, und Susanne und Tanja Raith servieren dazu ihre Lieblingsjodler, Lieblingsschlager und Selbstgemachtes.
Eine Lederhose packt aus ist das einzigartige bayerische Jodel- und Schlager-Programm von den Raith-Schwestern und dem Blaimer, mit Geschichten über einen spitzbübischen Musikanten, der ein Leben ganz nach bayerischer Lebensart führt - mit Herz, Humor und ganz viel Musik.


D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Ludwig-Thoma-Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Dachau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dachau ist. D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich ist diese Woche in Dachau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dachau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich, Ludwig-Thoma-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D`Raith-Schwestern & da Blaimer mit Band: Hart aber Herzlich, Mittwoch, 10. April 2019, Ludwig-Thoma-Haus