Laden...

Serhat Dogan

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Serhat Dogan
Hochgeladen von: eventim

Serhat Dogan hat sein Glück gefunden und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist:
Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln, als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt aber auf jeden Fall das lustigste.

Obwohl Serhat Dogan inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt dem gebürtigen Türken vieles immer noch ein Rätsel.
Zum Beispiel: Warum gibt es eigentlich Fahrschulen? Wo doch in der Türkei jeder Mann von Geburt an weiß, worauf es beim Autofahren ankommt: Den Fuß niemals vom Gaspedal nehmen und sich nicht von Nebensächlichkeiten aufhalten lassen zum Beispiel rote Ampeln, Zebrastreifen oder Fußgänger.

Noch rätselhafter: Wenn Menschen es schaffen, ihren Urlaub auf die Minute perfekt durchzuplanen, warum fahren sie dann zuhause mit der Deutschen Bahn?
Und schließlich hat Serhat sogar das Schwierigste gelernt: Autofahren auf deutsche Art.
Und ihm ist klargeworden: Die Antwort auf die Frage In welchen Fällen müssen sie an einen Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren? lautet nicht: Wenn meine Mutter drüber geht.
Glücklicher Türke aus Bodenhaltung der deutsch-türkische Kulturclash mit Lachergarantie.


Serhat Dogan bei popula: Serhat Dogan ist vorüber - und das seit 1825 Tagen. Glaubst du daran, dass Serhat Dogan das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin Serhat Dogan ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1443 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Theater und Party. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bahnhof Langendreer sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieser Termin findet nicht nur in Bochum statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Essen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jul
     

    Serhat Dogan

    Heimliche Liebe, Essen, 20:00 Uhr, Veranstaltung findet im Biergarten statt. Bei Regen wechseln wir in unser regensicheres Zelt! Vor und während der Veranstaltung darf
  • Empfiehl Serhat Dogan, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Serhat Dogan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Serhat Dogan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Serhat Dogan" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Serhat Dogan, Sonntag, 28. April 2019, Bahnhof Langendreer