Laden...

After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti

After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Flavio Bisciotti

Die Oberhafen-Kantine & die Oberhafen-Galerie präsentieren vom 26. Juni bis 4. Juli 2018 den internationalen Künstler Flavio Bisciotti und seine neuesten Werke (Acryl auf Leinwand) der Reihe INVISIBLE CITIES in der Oberhafen-Galerie in Hamburg.

***
Ab 19.30 Uhr: After Work Vernissage "Invisible Cities" - Flavio Bisciotti
Kommt einfach vorbei!

***

Über den Künstler: Der Argentinier Flavio Bisciotti lebt und arbeitet seit 30 Jahren in Kalifornien. Er ist Architekt, Möbeldesigner, Bildhauer und Maler. Für seine Reihe INVISIBLE CITIES lies er sich von dem Buch "Die unsichtbaren Städte" von Italo Calvino inspirieren. Seine künstlerische Sicht auf Städte in Form von stimmungsvollen Farben paart er mit den geometrischen Formen eines Architekten. Das Ergebnis: ein völlig neues Stadtbild für den Betrachter. Oder eben INVISIBLE CITIES.

***
Option: 18.00-19.30 Uhr Kulinarische Ausstellungseröffnung zu 35 pro Ticket inklusive Speisen & Getränke:
Solltet Ihr bei dem exklusiven Essen mit dem Künstler dabei sein wollen, sichert Euch das Ticket rechtzeitig unter: reservierung@oberhafenkantine-hamburg.de! Begrenzte Plätze!
Die Oberhafen-Kantine & der Künstler selbst tischen norddeutsch-argentinische Köstlichkeiten auf. In gemütlicher Atmosphäre speisen wir gemeinsam mit dem Künstler an einer langen Tafel und erfahren mehr über ihn und sein Werk. Dazu werden Wasser, Bier und Wein serviert.

***


After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti bei popula: Am 26. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2131 Tagen in Hamburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Oberhafen-Galerie (Oberhafen-Kantine) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 26.06.2018 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Flohmarkt und Kabarett. popula listet die Top Events der Woche. After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti, Oberhafen-Galerie (Oberhafen-Kantine) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti" wurde am Freitag, 08. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

After Work Vernissage Invisible Cities - Flavio Bisciotti, Dienstag, 26. Juni 2018, Oberhafen-Galerie (Oberhafen-Kantine)