Laden...

Das Dorf und die Welt

  • Eintritt: 15.0
  • Event teilen:

2018 widmet sich das Literaturfest Niedersachsen den "Beziehungen" zwischen Menschen, Orten oder Zeiten, die oft nur durch das geschriebene Wort zutage treten. Natürlich geht es um zwischenmenschliche Beziehungen: Freundschaft, Liebe oder die Verbindung zwischen Eltern und ihren Kindern, aber auch um gegensätzliche Aspekte wie Trennung oder Liebeskummer. Und das Festival thematisiert geheime, ausgefallene oder gar sträfliche Beziehungen wie die zu Objekten, beispielsweise zum teuren Sportwagen oder dem liebevoll gepflegten Garten. Vom 6. bis 23. September 2018 bringt das Festival beziehungsreiche Programme an außergewöhnliche Spielstätten überall in Niedersachsen.

Empfiehl Das Dorf und die Welt, Freilichtmuseum am Kiekeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Dorf und die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Dorf und die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Dorf und die Welt" wurde am Donnerstag, 07. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.4397600
9.9038100
Freilichtmuseum am Kiekeberg
Am Kiekeberg
21224 Rosengarten
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Rosengarten

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Dorf und die Welt, Dienstag, 18. September 2018, Freilichtmuseum am Kiekeberg