Laden...

 

Meet the Scientist

  • Datum: Freitag, 27. Juli 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossufer  40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Meet the Scientist
Hochgeladen von: Orphee Ibrahim
Quelle: Ilja Hendel/WiD

In der Ausstellung "Arbeitswelten der Zukunft" auf der MS Wissenschaft begeben sich die Besucherinnen und Besucher auf eine Reise in die Zukunft: Wird der neue Kollege bald ein Roboter sein? Wie verändert digitale Technik unser Arbeitsleben und wie können wir sie am besten nutzen?
Erfahren Sie mehr darüber, welche Berufe es in Zukunft geben wird und welche Hilfsmittel uns bei der Arbeit unterstützen werden. Bekommen Sie einen Einblick in die vielseitige Arbeit von Forscherinnen und Forschern. Bei der Veranstaltung Meet the Scientist können Sie einige dieser Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler persönlich kennenlernen und an ihren Exponaten mehr über die Hintergründe, Herausforderungen und Ziele ihrer Arbeit erfahren.


Meet the Scientist bei popula: Die Daten zu "Meet the Scientist" sind auf dem Stand des 27. Juli 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MS Wissenschaft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 27. Juli 2018 begann die Veranstaltung Meet the Scientist. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Theater hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Meet the Scientist derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Meet the Scientist belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Meet the Scientist, MS Wissenschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meet the Scientist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meet the Scientist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Meet the Scientist" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Orphee Ibrahim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meet the Scientist, Freitag, 27. Juli 2018, MS Wissenschaft