Laden...

Boeing Boeing

  • Event teilen:

Boeing Boeing
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klaus Schilda

Bernhard ist ein gut situierter, smarter Banker im allerbesten Alter und ein notorischer Frauenheld. Die Ehe hält er für ein Auslaufmodell, das nur noch für die Steuer taugt.
Er lebt in einer schicken Frankfurter Wohnung, in der er die Vorzüge seines Lebens auskostet. Kaum ist eine Frau gegangen, kommt auch schon die nächste durch die Tür. In seiner Lasterhöhle läuft alles ganz genau nach Flugplan. Denn die Objekte seiner Begierde sind Stewardessen internationaler Airlines.

Sein Leben jedoch gerät völlig aus den Fugen, als unerwartet die Flugpläne der Damen durcheinander geraten. Dazu geht ihm seine spirituell bewegte Mutter auf den Geist und sein Freund aus Kindertagen, namens Robert, besucht ihn zu allem Unglück.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Sep
     

    Boeing Boeing

    Theater an der Niebuhrg, Oberhausen, 16:00 Uhr, Bernhard ist ein gut situierter, smarter Banker im allerbesten Alter und ein notorischer Frauenheld. Die Ehe hält er für ein
  • Empfiehl Boeing Boeing, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Boeing Boeing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Boeing Boeing zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Boeing Boeing" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.4702200
    6.8202700
    Theater an der Niebuhrg
    Niebuhrstraße
    46049 Oberhausen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Oberhausen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Boeing Boeing, Samstag, 22. September 2018, Theater an der Niebuhrg