Laden...

Kunstausstellung & Kulinarische Ausstellungseröffnung

  • Datum: Dienstag, 26. Juni 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Stockmeyerstraße 39 20457 Hamburg

Kunstausstellung & Kulinarische Ausstellungseröffnung
Hochgeladen von: Coaching & Events
Quelle: Flavio Bisciotti
Kulinarische Ausstellungseröffnung mit Flavio Bisciotti & "seiner" Elbphilharmonie

Die Oberhafen-Kantine & die Oberhafen-Galerie präsentieren vom 26. Juni bis 4. Juli 2018 den internationalen Künstler Flavio Bisciotti und seine neuesten Werke (Acryl auf Leinwand) der Reihe INVISIBLE CITIES in der Oberhafen-Galerie in Hamburg.

Am Dienstag, den 26. Juni 2018 wird von 18.00 bis 19.30 Uhr zur Kulinarischen Ausstellungseröffnung geladen!

Reservierung erforderlich!

Die Oberhafen-Kantine & der Künstler selbst tischen norddeutsch-argentinische Köstlichkeiten auf. In gemütlicher Atmosphäre speisen wir gemeinsam mit dem Künstler an einer langen Tafel und erfahren mehr über ihn und sein Werk. Dazu werden Wasser, Bier und Wein serviert.

Begrenzte Plätze! Nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Pro Person € 35,- inklusive Speisen und genannte Getränke bis 19.30 Uhr. Reserviert bitte unter:
reservierung@oberhafenkantine-hamburg.de

***

Ab 19.30 Uhr kommt einfach vorbei zur open house Vernissage & After Work!

***

Über den Künstler: Der Argentinier Flavio Bisciotti lebt und arbeitet seit 30 Jahren in Kalifornien. Er ist Architekt, Möbeldesigner, Bildhauer und Maler. Für seine Reihe INVISIBLE CITIES ließ er sich von dem Buch "Die unsichtbaren Städte" von Italo Calvino inspirieren. Seine künstlerische Sicht auf Städte in Form von stimmungsvollen Farben paart er mit den geometrischen Formen eines Architekten. Das Ergebnis: ein völlig neues Stadtbild für den Betrachter. Oder eben INVISIBLE CITIES.

Empfiehl Kunstausstellung & Kulinarische Ausstellungseröffnung, Oberhafen-Galerie. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstausstellung & Kulinarische Ausstellungseröffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstausstellung & Kulinarische Ausstellungseröffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstausstellung & Kulinarische Ausstellungseröffnung" wurde am Mittwoch, 06. Juni 2018 von Coaching & Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstausstellung & Kulinarische Ausstellungseröffnung, Dienstag, 26. Juni 2018, Oberhafen-Galerie.