Laden...

Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleswiger Strasse  22761 Hamburg

Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater
Hochgeladen von: Frank Hupke
Das kleine, aber feine Diebesgut ist ein Festival für Sinne und Seele für Groß und Klein

Gestrandet am Diebsteich.

Ich wollt’ doch nur nach Altona und jetzt steh’ ich am Tümpel. Das denken viele, die in die unscheinbare Idylle rund um den S-Bahnhof Diebsteich geraten.

Um auf den Stadtteil aufmerksam zu machen feiert die Nachbarschaft am 23. Juni ab 12.00 Uhr auf der Schleswiger Straße für Groß und Klein ein Festival für Sinne und Seele.

Denn hinter Industrieromantik und gefühlter Stadtrand-Idylle verbirgt sich noch mehr.

Damit will die Nachbarschaft auch ein Zeichen gegen Kommerz und für eine Bürgerschaftsbeteiligung in der Politik setzen, soll die Idylle doch einem für den Standort gigantischen Fernbahnhof mit Bürotürmen und einer Neugestaltung der Umgebung weichen.

Also auf zum Teichtanz der Diebe!

Denn vor den Zeiten des Abrisses und des Neubaus zeigen die Anwohner, dass sie noch längst nicht platt sind und dass sie etwas haben, was es zu feiern gilt.

Und wer sich aktiv beteiligen will ist herzlich willkommen. Sei es mit seiner Band, um Musik zu spielen, sich mit seiner Straßenkunst zu präsentieren oder mit Kuchenspenden zu unterstützen.

Dann bitte unter diebesgut@festival-go.de melden.

Kleine Geldspenden sind auch willkommen.

Weitere Informationen finden Sie unter

https://www.gofundme.com/nachbarschaftsfestival-diebesgut


Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater bei popula: Der Festivals-Termin Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schleswiger Strasse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 23.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater, Schleswiger Strasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater" wurde am Dienstag, 05. Juni 2018 von Frank Hupke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diebesgut-Festival mit Musik, Kunst und Theater, Samstag, 23. Juni 2018, Schleswiger Strasse