Laden...

Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen

Treffen

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 33 25813 Simonsberg
  • Event teilen:

Treffen der Oldtimerfreude in Simonsberg u. Umgebung


Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen bei popula: Am 02. Oktober 2018 angelegt, wurde Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2034 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Simonsberg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von der Location Kirchspielskrug liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Simonsberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 1 Terminen in Simonsberg, Kreis Nordfriesland , ist Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Oktober 18 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen, Kirchspielskrug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oldtimer-Club Simonsberg: Treffen, Dienstag, 02. Oktober 2018, Kirchspielskrug