Laden...

Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis

Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis
Hochgeladen von: Michael Polenz
Quelle: Arnis-Kali

Im Lehrgang werden alle Bereich der südostasiatischen Stils unterrichtet.


Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis bei popula: Der Sport-Termin Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arnis-kali Osc Vellmar E.v., Kampfsport Kampfkunst Selbstverteidigung" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Vellmar. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Vellmar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Vellmar stehen als Veranstaltungsort für Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis, Arnis-kali Osc Vellmar E.v., Kampfsport Kampfkunst Selbstverteidigung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis" wurde am Sonntag, 03. Juni 2018 von Michael Polenz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kali-Silat-Evolution-Lehrgang mit Julia Pattis, Samstag, 25. August 2018, Arnis-kali Osc Vellmar E.v., Kampfsport Kampfkunst Selbstverteidigung