Laden...

Dennis Brandau & Jan Röschmann

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

DeutschRock

Dennis Brandau, der Harburger Jung kehrt zurück in die alte Heimat und er bringt Verstärkung mit!

Das Duo Brandau & Röschmann steht wieder auf unserer der Bühne, das mit einem Energiegeladenen Unplugged-Cover-Set bereits auf den ganz großen Bühnen begeisterte.

Das Konzert im Old Dubliner soll wieder eine große Party werden.

https://www.facebook.com/BrandauUndRoeschmann/

** EINTRITT FREI **

Einlass: 22:00 Uhr


Dennis Brandau & Jan Röschmann bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Dennis Brandau & Jan Röschmann ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Old Dubliner liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Dennis Brandau & Jan Röschmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dennis Brandau & Jan Röschmann ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Dennis Brandau & Jan Röschmann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dennis Brandau & Jan Röschmann, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Brandau & Jan Röschmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Brandau & Jan Röschmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Brandau & Jan Röschmann" wurde am Freitag, 01. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Brandau & Jan Röschmann, Samstag, 30. Juni 2018, Old Dubliner