Laden...

Wolfgang Trepper

  • Datum: Sonntag, 04. November 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

Wolfgang Trepper
Hochgeladen von: mrh.events

Die Welt dreht am Rad, nichts ist mehr so, wie wir es kennen. Auf nichts kann man sich verlassen. Köche werden Moderatoren, Rentner werden Bundesliga-Trainer, Bekloppte werden Politiker. Komplett Bekloppte führen die freie Welt. Aber es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben. Den Vatikan, den Fernsehgarten und Wolfgang Trepper. Sein neues Programm geht den wichtigen Fragen nach: Wieso kann nicht alles so sein, wie in der Kindheit? Warum bin ich nicht so unbeschwert, wie in der Kindheit? Und warum erinnere ich mich nicht an meine Kindheit? Wann heißen M&M‘s endlich wieder Treets und wäre Günter Jauch nicht doch besser für alle als Angela Merkel?
Fragen, auf die Sie vielleicht keine Antworten haben, aber er. "Tour 2018" — das neue Programm mit Wolfgang Trepper. Nur in 2018.


Wolfgang Trepper bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Wolfgang Trepper war vor 2000 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schmidt Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wolfgang Trepper erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Sonntag, den 04.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Wolfgang Trepper ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wolfgang Trepper stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wolfgang Trepper, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Mittwoch, 30. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Sonntag, 04. November 2018, Schmidt Theater