Laden...

Matt Simons

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Webseite: mojo.de
  • Eintritt: VVK: € 27
  • Event teilen:

Matt Simons
Hochgeladen von: Mojo Club Reeperbahn GmbH
MATT SIMONS

28.10.2018

fluffige leichtigkeit ist und bleibt das markenzeichen des musikers aus palo alto. als ausgebildeter klassischer und jazz-pianist und mit einem gefühl dafür stille, melancholische und doch alltägliche situationen in poetische lyrics zu übersetzen, gehört MATT SIMONS gewiss zu den aussergewöhnlichen musikern seiner generation. seine songs sind perlende pop-songs voller emotion und tiefe sowie überraschender melodischer und harmonischer wendungen. im oktober kommt er auf seiner tour zu uns in den mojo.

Empfiehl Matt Simons, Mojo Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matt Simons als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matt Simons zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matt Simons" wurde am Dienstag, 29. Mai 2018 von Mojo Club Reeperbahn GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matt Simons, Sonntag, 28. Oktober 2018, Mojo Club